Hundebox

Wir möchten darauf hinweisen, dass die auf unserer Website zur Vermittlung stehenden Welpen und Hunde ausschließlich von seriösen Züchtern und Besitzern stammen

Unsere Züchtermitglieder führen ausnahmslos einen von der FCI geschützten Zwingernamen. Die österreichischen Züchtermitglieder züchten unter den Bedingungen des ÖKV und des ÖKEV, alle ausländischen Züchtermitglieder züchten unter den Bedingungen ihres Heimatlandes.

Bei Interesse nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit dem Züchter oder Besitzer auf!

Sie möchten Ihre Welpen oder Hunde auf der Internet-Präsenz der Setter- und Pointerfreunde Österreichs anbieten?

Für Mitglieder des SPF:
Das Einstellen der Welpen und Hunde ist kostenlos.

Die Hundepräsentation wird automatisch nach 8 Wochen gelöscht. Sollte eine Verlängerung des Einstellungszeitraumes gewünscht werden, kontaktieren Sie bitte den Administrator: webmaster(o)setterpointerverein.eu

Für Nichtmitglieder:
Für Nichtmitglieder des SPF ist das Einstellen von Welpen und Hunden mit Abstammungsnachweis kostenpflichtig.

Einstellgebühr für 4 Wochen: € 10,00
Einstellgebühr für 8 Wochen: € 20,00

Die Gebühr muss vor dem Einstellen auf das Vereinskonto eingezahlt werden. Bitte kontaktieren Sie die Geschäftsstelle: office(o)setterpointerverein.eu

Die Pflicht zur Abklärung der urheberrechtlichen Belange, der zur Verfügung gestellten Inseratsfotos, liegt alleine beim Inserenten.

Mit dem Ansuchen um Aufnahme in die Hundebox erklärt sich der Antragsteller damit einverstanden, dass seine dafür notwendigen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Website-Adresse, Hundedaten) auf der Website des SPF sowie auf der Facebook-Fanseite des SPF veröffentlicht werden. Auf der Website des SPF löscht sich der Inseratseintrag nach Ablauf der Inseratslaufzeit automatisch. Sollte die Entfernung des entsprechenden Facebook-Eintrages gewünscht werden, kann die Löschung jederzeit bei unserem Administrator beantragt werden.