31. März 2024

>>> Voraussetzungen und Punktetabelle <<<

04. Mai 2024

Die Generalversammlung findet um 16:00 Uhr, beim Heurigen K & K Wölflinger
in der Krautgasse 12 in 2380 Perchtoldsdorf, statt.

BRIEFWAHL DES VORSTANDES:
Dieses Jahr erfolgt wieder die verpflichtende Wahl des Vorstandes.
Wie schon beim letzten Mal, wird dies in Form einer Briefwahl abgehalten. Der Wahlvorschlag befindet sich im Anhang des Einladungsbriefs.
Andere Wahlvorschläge müssen bis spätestens 08. April 2024 an die Geschäftsstelle übermittelt werden. Einsprüche müssen bis spätestens 03. Mai 2024 schriftlich bei der Geschäftsstelle einlangen.

Anträge zur Generalversammlung sind bis spätestens 08. April 2024
an die Geschäftsstelle zu senden.

Hier finden Sie die >>> Einladung zur Generalversammlung <<<

September 2024

Herbsttreffen zur Sturmzeit

Ort und Zeit des diesjährigen Heurigentreffens werden zeitgerecht bekanntgegeben.

November/Dezember 2024

Adventtreffen

Ort und Zeit des diesjährigen Adventreffens werden zeitgerecht bekanntgegeben.

Vereinsaktivitäten: