DR IRS – Copper’s Snowdancer

Copper’s Snowdancer „Voice“

ÖCh, ChJSCh, ÖJSCh
Top Irish Setter 2017 Schweiz,
SPCS Bester Irish Setter Leistung 2017, ÖKEV Show Award Winner 2014 & 2015, ÖKEV Clubsieger 2015, SPCS Schönster Jugendrüde 2015, diverse CAC, CACA, CACIB, BOB

SHSB: 724315
(GBSH Avacet Snowdrift x Copper’s Sockerkringla)

HD: B/B
CLAD frei
PRA rcd1 frei, PRA rcd4 carrier

Formwert: vorzüglich

Zuchtwert: uneingeschränkt zuchttauglich beim SPCS, Setter und Pointer Club Schweiz

Jugendsuche (69 P.) – Suchensieger (VPuS), Einzelsuche (196 P.) – I. Preis, Suchensieger (VPuS), Field Trial Solo – 2. très bon, Field Trial Couple – 3. très bon

Besitzerin:
Esther SIEGRIST